1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit dem humax pr hd 1000c ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von randall, 15. Dezember 2009.

  1. randall

    randall Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir heute einen humax pr hd 1000c geholt.
    ich habe den receiver über das beigelegte hdmi-kabel mit meinem lcd-tv verbunden.
    mein problem besteht darin, dass nicht alle kanäle korrekt angezeigt werden. manche sd kanäle wie sat1,rtl,usw. laufen einwandfrei.auch hd1 läuft gut und liefert ein tolles bild...
    bei anderen sd kanäe zum beispiel br alpha, sky sport, usw. tauchen immer wieder farbfehler auf, also plötzlich wird der untere teil grün oder ein lila balken taucht in der mitte auf. bei ard hd und zdf hd gibt es auch probleme. kann es schlecht erklären, aber man sieht immer diese verschwommenen quadrate. kannte ich bis jetzt nur vom pc, wenn ich ein video im media player ansehen wollte, kam manchmal sowas...

    woran könnte es liegen? dadurch das einige sender gehen und andere nicht, bin ich verwirrt. am kanal hd1 sieht man ja, dass mein receiver ein einwandfreies (hd)bild über hdmi an den lcd bringen kann...

    bin für jede hilfe dankbar :)
     
  2. randall

    randall Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: probleme mit dem humax pr hd 1000c ???

    thema hat sich erledigt...war der witz des jahres...
    hab einmal auf standby gedrückt, dann wieder auf tv und plötzlich gehen alle kanäle :D
     

Diese Seite empfehlen