1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Humax PR HD 1000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wrestlingpapst, 7. Februar 2008.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Hallo Liebe Community

    Ich habe mir gestern einen Humax 1000 Hd Receiver gekauft. Das Problem was ich hatte ist das mein Fernseher keinen direkten HDMI Anschluss hatte. Laut Premiere und Humax auch alles kein Problem ich solle mir einfach einen HDMI/DVI Adapter kaufen. Das habe ich gemacht und das Bild funktioniert auch.

    Einzig und allein die HD Programme werden nicht richtig dargestellt. Bei schnellen bewegungen Ruckelt das Bild und bleibt irgendwann völlig hängen. Wenn ich von HD Film umschalte dann wird das ganze Fernsehbild bunt. Bei Humax möchte man mir erzählen es liegt an den HDMI/DVI Adpater. Irgendwie möchte ich das aber nicht so recht glauben.

    Das gleiche Problem besteht bei Pro 7 Hd , Sat.1 Hd und Anixe HD. Jedoch wird bei diesen beiden Sendern das Bild nicht farbig beim umschalten. Wer kann mir helfen ? Der Fernseher ist es nicht, der wird von Premiere als geeignet dargestellt in der Liste der HD tauglichen Fernseher.

    Wer kann mir helfen ? Bin hier am verzweifeln.
     

Diese Seite empfehlen