1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Humax PDR-9750

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hardes880, 19. März 2009.

  1. Hardes880

    Hardes880 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem PDR-9750 folgendes Problem:

    Wenn ich in einem Aufgenommenen Film beispielsweise die Werbung überspringen möchte und dazu auf 10fachen Vorlauf stelle, ist der tatsächliche Vorlauf maximal 2 fach oder 2,5 fach. Beim Rücklauf ist es das selbe Problem. Laut Humax soll das Problem bei allen PDR-9750 vorhanden sein und mit einem SW Update behoben werden. Leider erzählen die das schon seit ca. 1 Jahr. Bis jetzt ist ja noch garkein Update erschienen. Im Internet finde ich allerdings gar keine Informationen dazu.

    Bin ich der einzige, dem das bisher aufgefallen ist? Es wäre schön, wenn ich von Euch eine Rückinfo bekommen könnte, ob Ihr auch das Problem habt, oder ob Ihr vieleicht eine Lösung gefunden habt.

    Gibt es vieleicht eine gepatchte Firmware für das Gerät im Internet? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
  3. Hardes880

    Hardes880 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Humax PDR-9750

    Ja, finde ich auch. Aber wie ich inzwischen so mitbekommen habe, ist das ja nciht ganz das einzige Problem was die Kiste so hat. Soll ja auch Probleme mit Premiere Star haben. Eigentlich kenn ich sowas ja nciht von Humax. Hier spielt der Endkunde wohl den Betatester. Nur kommt bei ner normalen Beta irgendwasnn mal ein Update raus....
     
  4. T-Mc

    T-Mc Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit dem Humax PDR-9750

    Hallo zusammen,

    ich habe mir auch einen Humax 9750 gekauft.
    Bin soweit ganz zufrieden mit dem Teil, habe da allerdings eine Frage:
    Ich habe eine Sendung übers EPG einprogrammiert, diese der Receiver auch aufnimmt.
    Jetzt habe ich ca. 15 Minuten nach Beginn der Sendung die aufzunehmenden Sendung eingeschaltet.
    Jetzt habe ich versucht das aufgenommenen von Beginn an anzuschauen um dann später die Werbung überspringen zu können.
    Das bring ich aber nicht hin.
    Kann das der Receiver nicht?
    Habe auch in der Anleitung nichts gefunden.
    Wenn ich eine Sendung anschaue und da dann Pause drücke und zurückspule, das geht, aber eben nur bis dahin wo ich das Programm eingeschaltet habe.
    Daher wollte ich es komplett aufnehmen, und dann einfach ein bisschen später einzuschalten und von beginn an zu schauen.

    Versteht ihr was ich meine?
    Und weiss jemand ob das geht was ich meine?

    T-Mc
     

Diese Seite empfehlen