1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Humax iPDR-9800

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dolphins, 30. März 2007.

  1. dolphins

    dolphins Guest

    Anzeige
    Ich hab mal ne Frage zum Humax iPDR-9800:

    Wenn ich beim sehen einer Aufnahme den schnellen Vorlauf benutze is der bei mir selbst auf der höchsten Geschwindigkeit (x10) seeehr langsam und springt höchstens mal in 5 Sekundeschritten...
    Is das normal (ich hoffe nicht) oder kann man den Speed irgenwo ändern (hab da nix gefunden) ?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Probleme mit dem Humax iPDR-9800

    Ist normal. Um noch schneller vorzuspulen, kannst du mit LINKS / RECHTS den Strich auf der Fortschrittsleiste direkt vor- bzw. zurückschieben. So kommst du schneller ans Ziel!

    Ein normaler RTL Werbeblock ist so:
    PAUSE ... 12x kurz Rechts .... PLAY! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Probleme mit dem Humax iPDR-9800


    Och neee,für was hab ich dann 10 Geschwindigkeiten? :eek:
    Naja,erwarte wohl zu viel von dem Teil im Vergleich zu meinem Panasonic.
    Aber vielen Dank für den Tipp,werd ich beim nächsten Werbeblock gleich mal ausprobieren...:winken:
     

Diese Seite empfehlen