1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Humax BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dave1980, 9. August 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo!


    Habe Probleme mit dem Humax BTCI-5900 (2 Wochen alt)!

    Und zwar, wenn ich´ein Free-X-Modul reinschiebe, kommt es regelmäßig zu Klötzchenbildung! Jetzt habe ich vom Bekannten mal ein Alphacrypt-Modul mit meiner Premiere-Karte ausprobiert, das selbe Problem! Aber meine Canal + Karte mit Seca läuft reibungslos! Die Signalqualität liegt bei 100 %!

    Ist dieses Problem bei Humax bekannt? Hat jemand ne Lösungsmöglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen