1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Humax 5900 BTCI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hadigari, 28. November 2002.

  1. Hadigari

    Hadigari Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,

    habe so einige Probleme mit meiner neuen Humax.
    1. Problem
    Programme, die ich manuel hinzugefügt habe, werden nach einmaligem auswählen sofort geändert
    Eingabe :
    Frequenz 11111, SR 4557 FEC 5/6
    Nach einmaligem Auswahl des Programms:
    Frequenz 170, SR 1400 FEC 3/4
    Frequenz, SR und FEC ist nach jedem hinzufügen anders
    2. Problem/Tip suche
    Wie kann ich das Hintergrundbild ändern ?
    Funktionieren die Tools vom 5400Z hier auch ?
    3. Problem/Tip suche
    Wie muß ich das Formula bzw. Setedit einstellen, damit die Settings richtig übernommen werden.
    4. Problem
    Wenn ich per Formular oder Setedit die Settings vom Receiver auf den PC laden will bekomme ich am Ende die Fehlermeldung "RAW Fehler".

    Vielen Dank im voraus. durchein
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Setedit verwendet die DLLs von Formula. Da es dort noch "Probleme" gibt, funktioniert noch nicht alles mit dem 5900.

    Wobei sich das im wesentlichen nur auf Sonderfunktionen wie NVOD/Multifeed bezieht. Der Rest funktioniert!

    Beim Konfigurieren musst Du darauf achten den korrektion Flash Typ anzugeben. Der ist beim 5900 "6" oder "7". Wenn 6 nicht geht, nimm die 7. Damit konnte ich dann aus dem Receiver laden (6 ging bei mir nicht). ABER: die NVOD/Multifeedkanäle (von Premiere) landeten dabei im Radiobereich (mit setedit). durchein Das liegt aber an der Humax-DLL.
     

Diese Seite empfehlen