1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Humax 1000 Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Gerd34, 20. Juni 2006.

  1. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Haar
    Technisches Equipment:
    T - 300
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte große Probleme mit dem Decoder Humax HD1000 Kabel.
    Der Empfang war sehr schlecht, das Bild milchig und keinen Ton.
    Die Hotline von Humax war sehr unfreundlich habe Kabel ausgewechselt,
    (Hotline von Humax sagte das Kabel das beiliegt sei nicht in Ordnung man solle ein neues verwenden,Scart) trozdem blieb alles beim alten.
    Humax verwies mich an Premiere, Premiere auf Humax, dann beide auf KDG und die wieder auf Premiere. :mad:
    Letztendlich habe ich meinen Vertrag jetzt bei Premiere wiederufen und das Gerät zurück gesendet. Hat jemand von Euch die gleichen Probleme?

    Gruß Gerd
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit dem Humax 1000 Kabel

    Du musst schon einen FARBfernseher daran anschließen, sonst klappt's nicht... :D
     
  3. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Haar
    Technisches Equipment:
    T - 300
    AW: Probleme mit dem Humax 1000 Kabel

    :eek:lol stimmt, habe ich vergessen :D
    Aber Spaß beiseite bin schon sauer habe mich gefreut die WM in HD zusehen und jetzt der Ärger mit Rücksendung, verbuchen und warten bis das Geld wieder da ist wo es hingehöhrt.

    Gruß Gerd
     
  4. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Haar
    Technisches Equipment:
    T - 300
    AW: Probleme mit dem Humax 1000 Kabel

    :eek:lol stimmt, habe ich vergessen :D
    Aber Spaß beiseite bin schon sauer habe mich gefreut die WM in HD zusehen und jetzt der Ärger mit Rücksendung, verbuchen und warten bis das Geld wieder da ist wo es hingehöhrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006

Diese Seite empfehlen