1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit dem FORCE 536S CV

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von jrogo66, 15. Oktober 2005.

  1. jrogo66

    jrogo66 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe den o.g. Receiver und schaue mit einem Alphacrypt Modul Premiere.

    nun meine Frage: wie kann ich es einstellen, dass ich Samstags das freie Bundesliga-Spiel auf Premiere START empfangen kann.

    Bin schon fast am verzweifeln.

    Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

    Danke
    Jörg
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: probleme mit dem FORCE 536S CV

    ja das geht wenn man die subfrequenzen kennt und zufügt an deine senderliste..

    weil die optionskanäle der sportseite eigentlich nix anderes sind als separate Sendereinstellungen..

    die standen hier ja auch im force Sub-forum schon erwähnt.

    chiao

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=77268 nachlesen

    chiao auf ein neues
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen