1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Fernseher

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von CruellaBlue, 19. Dezember 2006.

  1. CruellaBlue

    CruellaBlue Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich bin vor kurzem umgezogen. Die erste Zeit hat der Fernseher (universum) noch problemlos funktioniert.
    Seit zwei Wochen macht der Fernseher Probleme. Aus heiterem Himmel flackert das Bild, kurz danach schaltet sich der Fernseher ab. Hat jemand eine Idee, wie man das abstellen kann?

    lg
    Kathrin
     
  2. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Ebersbach a.d. Fils
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
    AW: Probleme mit dem Fernseher

    Wie wär's mit 'ner Reparatur ?!

    mfg hcwuschel
     
  3. CruellaBlue

    CruellaBlue Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit dem Fernseher

    Laut Techniker ist der Fernseher okay. Bevor ich die Wände aufstemmen lasse, wollte ich nur wissen, ob eher die Stromversorgung oder der "Äther" das Problem sein könnte, was den Fernseher abschaltet.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit dem Fernseher

    Es geschehen Dinge, die höhere Mächte erahnen lassen.
    Schicksal oder Fügung, Gottes Wille oder Teufelswerk, Naturgesetz oder Willenskraft ?
    Keiner von uns kann diese Fragen beantworten.
    Statt dessen können wir immer nur wieder staunend feststellen,
    dass wir in einer Welt voller Rätsel leben.

    (Vorwort: Die Welt des Unerklärlichen)
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit dem Fernseher

    Was heißt eigentlich, dass sich das Gerät abschaltet?

    Geht er in den StandBy Modus oder leuchtet keine Diode mehr.
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Probleme mit dem Fernseher

    hört sich fast danach an, als wäre das Schaltnetzteil hinüber. Genau das gleiche Synthom hatte ich bei meinem alten Grundig Fernseher.
     

Diese Seite empfehlen