1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Fernbedienungs-Code von Sky Pace Receiver an Bose-Anlage

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Trixxer, 13. Oktober 2010.

  1. Trixxer

    Trixxer Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Sky HD Receiver von Pace mit einer Bose-Lifestyle V10 betreiben. Um genau zu sein, möchte ich den Receiver mit der mitgelieferten Fernbedienung der Bose-Anlage ansprechen.

    Leider gelingt es mir nicht, den richtigen Fernbedienungs-Code in den Einstellungen der Lifestyle zu finden. Alle angebotenen Codes für Pace funktionieren nicht. Die Software/Firmware der Lifestyle ist aktuell und mit dem IR-Sender klappt es leider auch nicht. Anruf bei Bose hat auch nur zum Schulterzucken des Beraters geführt. Google half mir leider auch nicht weiter.

    Vielleicht hat ja hier einer schon mal vor dem gleichen Problem gestanden und kann mir eine Kombination nennen, mit der es funktioniert.

    Danke schon mal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen