1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem EPG

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Maik, 17. Juni 2008.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich beobachte seit einigen Tagen das auf den beiden Premiere-HD Kanälen sowie Anixe-HD, nur noch der EPG, für die jetzige und die darauffolgende Sendung Angezeigt wird.
    Was danach kommt steht nur noch der Name der Sendung da, aber nicht mehr der Inhalt.

    Gruß
    Maik
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Probleme mit dem EPG

    Kann ich nicht nachvollziehen. Das EPG bei Premiere-HD/Discovery HD reicht bis Freitag 24.00 Uhr. Vielleicht verursacht dein Kabelanbieter (TC ?) die Probleme.

    MfG
    WeSt
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Probleme mit dem EPG

    Mein Kabelanbieter ist zum Glück nicht die TeleColumbus, ist ein kleiner privater der das Astra Signal 1:1 einspeist und die fummeln eigentlich nicht am signal rum.
    Ich werde nun mal auf meinem Receiver eine ältere Software einspielen um zu sehen ob ich dann wieder den vollständigen EPG für die Woche bekomme.
    Sollte es dann auch noch Probleme geben trete ich mal in Kontakt mit meinem KNB, die sind eigentlich immer sehr schnell bei Technischen Problemen.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen