1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem EPG / Uhrzeit geht falsch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von morpheus6056557, 3. November 2006.

1. morpheus6056557

morpheus6056557 Neuling

Anzeige
    Moin,
    ich hoffe, dass ich nicht an der falschen Stelle poste :)
    In der Suche habe ich nichts gefunden.

Ich habe seit gestern 02.11.2006 ca 0 Uhr das Problem, dass die von den Sendern gesendete Uhrzeit falsch ist. Es wird die Sommerzeit übertragen und der EPG zeigt die Anfangszeiten auch falsch an.

Hat jemand ähnliche Probleme...

THX

2. -Loki-

-Loki- Silber Member

AW: Probleme mit dem EPG / Uhrzeit geht falsch

Gib mal den Hersteller und das Geräte Model

Wenn es Technisat ist stelle da mal ein paar Min. auf ZDF und mache den dann auf StandBY aus aber nur einmal Standby drücken

3. Sarah_-mc

Sarah_-mc Neuling

AW: Probleme mit dem EPG / Uhrzeit geht falsch

Hey, hatte das Problem auch.Hab einfach den stecker und das stromkabel für ein paar minuten rausgezogen und dann wieder eingesteckert,dann ging die Uhr wieder richtig

Diese Seite empfehlen