1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem EPG bei Tele 5

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Rhiley88, 25. September 2005.

  1. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo,

    Mein D-Master 1144S hat irgendwie Probleme mit dem EPG bei Tele 5. Jedesmal, wenn ich bei Tele 5 den EPG aufrufe und auf Info drücke, dann fängt das das komplette Menü an, wie verrückt zu flimmern. Das Fernsehbild ist aber toal normal.
    Doch danach flimmern auch auf allen anderen Sendern die OSDs, egal ob Lautstärke,EPG oder ganz normales Menü. Wenn ich den Receiver aus- und wieder einschalte, ist das Flimmern wen, bis ich wieder auf Tele 5 in den EPG gehe. Hat irgendjemand von Euch das gleiche Proble, bzw. weiß jemand eine Lösung.

    Ach Ja, noch eine Frage: Ich habe bei Nickelodeon keinen Videotext. Weder über TV, noch direk über den Receiver. Meine Eltern haben bei Nickelodeon aber komischerweise Videotext. Weiß Jemand, wie man das Problem lösen kann ?

    Gruß
    Rhiley88
     

Diese Seite empfehlen