1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Digital Empfang!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von boart, 10. Juni 2007.

  1. boart

    boart Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
    Ich bin seit 14 Tagen dabei meinen Sateliten Receiber (Silva Schneider Common Interface) einzustellen. Es funktioniert aber nicht. Mein genaues Probelm ist das ein paar Programme ganz normal funktionieren, aber bei einigen geht gar nichts. Nicht funktionierende Programme: ZDF, ZDF dokukanal, ZDF Theaterkanal, Pro 7, Sat 1, Kabel1. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das Problem sein könnte oder was ich tun könnte. Weil mit permanenten Bildausfall und permanenten Freezern ist es nicht lustig fern zusehen. Vielen Dank, Ciao Stefan:confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit dem Digital Empfang!

    Wie sieht die Anlage aus?
    Einteilnehmer, Mehrteilnehmer, Multischalter usw.
    Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und erneuten Sendersuchlauf gemacht. Mit Netzwerksuche falls vorhanden?
     

Diese Seite empfehlen