1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem dell monitor

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 7. Januar 2006.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo ich habe einen dell monitor flat crt 19"
    jetzt habe ich windows neu installiert und den grafikkartentreiber und sogar den bildschirmtreiber.
    nur habe ich jetzt das menu nicht nicht mehr, mit dem ich auf dem bildschirm das bild justieren kann. ich kann nur noch kontrast und helligkeit einstellen. der rest ist weg.


    weiß jemand woran das liegt?


    mfg
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Probleme mit dem dell monitor

    Mal die Bedienungsanleitung lesen: Du hast dir das Einstellmenü gesperrt. Du musst dazu am Monitor eine bestimmte Tastenkombination betätigen, um es wieder frei zu bekommen. Welche das ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen, da ich einen solchen Monitor nicht besitze.
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    AW: Probleme mit dem dell monitor

    danke habs....


    mfg
     

Diese Seite empfehlen