1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Debugger Modus

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von andre.holz, 23. November 2002.

1. andre.holz

andre.holz Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich gehe im Moment nach der MHC Methode vor, um den Debuggermodus zu aktivieren.

Folgenden Problem:
    Ich komme bis zu der Stelle, wo die dBox im Load stehenbleibt.

Das RSH gibt mir nach der Eingabe help dir folgende Info aus
    > help
    ChorusOS r3 rsh daemon good try :)

Aber wo gebe ich jetzt den setenv Befehl ein. Im terminal-com Fenster kann ich nicht eingeben?

Help, danke!!!

2. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

dann haste was falsch gemacht...
    die Box muss im COM mit einem Prompt stehen bleiben, ausßerdem sollst du da auch nicht help tippen...

ließ dir lieber das MHC-HowTo nochmal genau durch, mir scheint du hast es noch nicht ganz verstanden...

3. guggi

guggi Junior Member

hi, das hatte ich beim ersten mal auch, ich würde denken, du hast nicht den richtigen moment erwischt, probiere es nochmal aus, dann kannst du auch im terminal-com eingaben machen

guggi

Diese Seite empfehlen