1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Bild, Samsung LE-32M86BD HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ortmaniac, 25. Juni 2008.

  1. ortmaniac

    ortmaniac Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo...

    hab mich heute mal hier angemeldet, und hoffe, dass ich hilfe finde...

    ich hab euch hier mal drei links gepostet, dass sind bilder vom bild meines tvs... als ich ihn heute morgen einschaltete trat das problem auf... das bild zieht grüne streifen, vor allem bei schwarzen farben, oder bei spiegelungen in gesichtern...

    ich hab noch garantie, und im falledes falles hau ich samsung das ding um die ohren...

    jetzt aber meine frage, kann es auch andere ursachen geben??? kabel, etc??? oder einstellungen??? am receiver kann es nicht liegen, denn bei dvd-player hab ich die gleichen symptome... vielleicht an den scart-buchsen???

    wär cool, wenn jemand was weiss, heute abend ist doch länderspiel!!! :winken:

    hier gehts zu den bildern:

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Probleme mit dem Bild, Samsung LE-32M86BD HILFE!!!

    Angesichts des 3. Bildes würde ich mal sagen, ist da wohl ne neue Platine fällig. Da hat es scheinbar bisschen mehr bei der Elektronik zerhauen.
     
  3. ortmaniac

    ortmaniac Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit dem Bild, Samsung LE-32M86BD HILFE!!!

    also, werd ich wohl nicht umhin kommen, das ding einzusenden, oder wie macht man das bei so grossen geräten???

    kann ich den auch zu mediamarkt bringen, obwohl ich den bei nem online-shop gekauft habe???

    vielen dank schonmal!!!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Probleme mit dem Bild, Samsung LE-32M86BD HILFE!!!

    Ruf bei Samsung an. Weiß jetzt nicht, ob die einen vor-Ort Service haben. Andere Anbieter haben das. Da kommt dann erstmal ein Techniker zu dir nach Hause und guckt sich das Problem an. Z.B. Platine wechseln geht im Regelfall auch zuhause, da muss nichts eingeschickt werden.

    Zu Media Markt brauchste den nicht bringen, Ansprechpartner ist der Händler, wo man das Gerät gekauft hat.

    Hier aber würde ich erstmal Samsung kontaktieren.
     
  5. ortmaniac

    ortmaniac Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit dem Bild, Samsung LE-32M86BD HILFE!!!

    Alles klar!

    Dann dank ich dir vielmals!!!
     

Diese Seite empfehlen