1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Anschliessen von philips DSR 7005

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wilde13, 19. Mai 2008.

  1. Wilde13

    Wilde13 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ich habe mir einen Philips DSR 7005 gekauft.
    Ich habe ihn wiefolgt angeschlossen.
    2 Kabel vom LNB zum Receiver und dann über Scat an den Fernseher.
    Das geht auch alles super aber wenn ich jetzt ein Programm aufnehmen will und ein anderes sehen möchte geht das nicht.Es stehen mir dann nicht alle Sender zur verfügung sondern nur ein paar.
    Wie muss ich den Receiver einstellen damit ich alle Sender wieder zur Verfügung habe.
    Aus der Bedienungsanleitung bin ich nicht schlau geworden.
    Ich habe eine 80 cm Wisi Schüssel und ein Edision Quad LNB.

    Danke
    Ricki
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Probleme mit dem Anschliessen von philips DSR 7005

    ....das ist der fehler! kaufe dir einen quattro-lnb mit multischalter und ruhe herrscht!
     
  3. Wilde13

    Wilde13 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit dem Anschliessen von philips DSR 7005

    Hi ich dachte ich habe einen Quattro LNB mit Multischalter ich kann 4 Receiver anschliessen un es gehen alle.Wenn es nicht so ist was habe ich dann?
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Probleme mit dem Anschliessen von philips DSR 7005

    das musst du schon selber wissen!:rolleyes:
     
  5. Wilde13

    Wilde13 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit dem Anschliessen von philips DSR 7005

    Ein LNB mit 4 Anschlüssen.Was für eins brauche ich damit das funktioniert?
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Probleme mit dem Anschliessen von philips DSR 7005

    ein quattro-lnb und einen 5/XX multischalter!
     

Diese Seite empfehlen