1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Aldi Surfstick

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von AC Boy, 17. Juli 2011.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    zu erst.... Treiber sind alle auf dem neusten Stand und Simkarte ist auch richtig eingelegt und es ist ein Notebook mit Windows 7 Home :cool:

    Nun zu meiner Frage

    Kollege hat sich eine Aufladekarte in Höhe von 15 EUR gekauft und wollte die Monatsflat nutzen. Nun geht er auch genau der Anleitung nach vor. Er probiert nichts eigenmächtig aus etc.

    Geht nun auf "Monatsflat" und "Tarif buchen" und was passiert? Jedes mal kommt nur: "Service nicht verfügbar".

    Er logt sich aus und wieder ein etc... aber nichts funktioniert. Auch keine Tagesflat.

    Zwar kommt er online aber dann werden 38 cent, wahrsch. pro Min., abgebucht.

    Als Fehler kam von der Software nur: "Bitte Aufladecode überprüfen, evtl. die Software aktuallisieren." Beides bereits gemacht und nichts hilft.

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit dem Aldi Surfstick

    Also ich hab auch 'nen Aldi-Stick, da hat das immer funktioniert. Irgendwas scheint da völlig falsch zu laufen -- ggf. sind die Zugangsdaten falsch. Denn davon hängt es m.W. ja ab, ob man sich zum Zeittarif oder der Tages-/Monatsflat einbucht.
     
  3. TvJunkie24

    TvJunkie24 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit dem Aldi Surfstick

    Hallo!

    Kann auch sein, dass es zurzeit ein Problem mit dem Service gibt. Bzw versuchst du das wohl über den Surfstick zu buchen?
     

Diese Seite empfehlen