1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem 5400z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fuchs_45, 2. September 2005.

  1. fuchs_45

    fuchs_45 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe den Humax 5400z. Seit Kurzem blinken nach dem Loader Symbol die 3 grünen LEDs unaufhörlich und nichts geschieht, das Gerät reagiert auf nichts. Habe neue SW geladen, das geht, hilft aber auch nicht weiter. Bin nur ein User, kein Freak und weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Hatte jemand schon dieses Problem oder weiß was es sein kann?



    Danke



    Jürgen

    :winken:
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Probleme mit dem 5400z

    Versuch mal, deine Settings neu einzuspielen! Notfalls musst du den Upload über den Netzschalter starten.

    Achte aber unbedingt darauf, dass im Settingseditor die richtige SystemID eingestellt ist!!

    Wenn du eine ToH-Firmware nutzt, wovon ich jetzt mal ausgehe, ist das die "00160600" für den Loader H 2.08 und nicht die Original-ID des 5400Z.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen