1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DD+ und Sky

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Liebsch33, 15. Juni 2011.

  1. Liebsch33

    Liebsch33 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe, mir kann irgend jemand weiterhelfen.

    Ich habe einen Humax HD Fox+ Reciever über den ich mit einer HD+ Plus Karte die bekannten Sender empfange. Zusätzlich konnte ich über ein Giga Cam Blue Modul mit einer Sky Karte (S01) die Sky - Kanäle sehen.

    Seit dem 01.06. funktionieren nur noch die Sky - Kanäle, um HD+ zu sehen muss ich erst jedesmal das Giga Cam Modul ziehen. Nervt völlig!

    Eine neue Sky- Karte wollte ich mir nicht zulegen, wir haben mehrere Fernseher im Haus und wollen überall sehen.

    Sky und HD+ schieben das aufeinander, das löst aber das Problem nicht.
    Kann man das evtl. mit einer neuen Software lösen?

    SOS:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit DD+ und Sky

    Nein, da das Gerät ein zertifiziertes HD+ Gerät ist kann man das nur lösen, indem man sich einen anderen vernünftigen Receiver kauft.
     

Diese Seite empfehlen