1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit DD, Box defekt ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bupling, 9. April 2001.

  1. Bupling

    Bupling Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    habe in letzter Zeit folgendes Problem mit dem Kasten:

    Immer wenn ich ein Film in DD gucken will geht es erstmal nicht. Ich muß immer erst die Box in den Deep-Stand-By versetzen und dann wieder starten. Danach geht es. Ist doch nicht normal oder?

    Wer kennt Abhilfe oder muß ich die Box zur Reperatur einschicken (bitte nicht, das dauert doch so lange bei denen) ???
     
  2. peschke

    peschke Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,
    habe ich auch bei mir bemerkt. Das kann doch nicht richtig sein. Weiß jemand Rat?

    mfg,
    Lou Cifer
    If a trainstation is were a train stops, whats then a workstation?
     

Diese Seite empfehlen