1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!Probleme mit dboxboot!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von slider, 4. November 2002.

  1. slider

    slider Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ostfriesland
    Anzeige
    Hallo habe zwar schon öfters hier im Forum und eigentlich auch immer was gefunden. Ich habe nun mein Betriebssystem auf XP umgestellt und auf einmal kann ich nicht mehr den dboxbootmanger(Version 3.2.0.354 vom 19.4.2002-08:30) installieren. Der Feldtechinstaller schmiert immer ab und danach gleich der ganze Rechner wüt . Kann mir bitte einer bei meinem Problem helfen.
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi,
    jaja der gute Feldtech Installer. Mit dem hatte ich auch bereits Probleme. Du kannst die Installationsdatei aber mit Winzip oder Winrar einfach in ein Verzeichnis entpacken und den DBoxBootmanager von da aus starten. Der Installer macht nämlich nichts anderes, es werden keine Registrykeys geschrieben und auch keine DLLs installiert.

    cu

    Kosh
     
  3. slider

    slider Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ostfriesland
    Danke werde ich heute abend gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen