1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dbox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GUNFRO30, 4. Januar 2003.

  1. GUNFRO30

    GUNFRO30 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Anras
    Anzeige
    Auf meiner dbox mit betanova 1.3 funktionieren sämtliche Programme inklusive Premiere perfekt. Seit 2 Tagen kann ich aber Pro7, Sat1 und Kabel1 nicht mehr bzw. nur mit extremer Klötzchenbildung empfangen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Woran könnten die Schwierigkeiten liegen?
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Mainz
    Hallo,
    ist das Problem schon immer da oder nur seit ein paar Tagen ??

    Prüfe mal, ob in der Nähe der D-Box ein Funktelefon steht. Wenn ja, zieh mal den Netzstecker und prüfe, ob das Problem noch da ist.

    Ferrari112
     
  3. GUNFRO30

    GUNFRO30 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Anras
    Das war´s! Herzlichen Dank für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen