1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit D-Box2 (Empfang)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BlackBrother, 7. September 2002.

  1. BlackBrother

    BlackBrother Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hallo
    Ich Habe zwei Boxen (eine mit Neutrino 1.62) und eine mit Betanova 2.0)und zwei Schüsseln (eine mit doppel LNB mit internem Switch -->Nokia; die andere -->Technisat 2 quatro LNB's hängt an einem 8/11 Switch von Technisat)

    So das wärs jetzt zu meinem Problem.
    Beide Boxen laufen hervorragend mit der Schüssel mit dem durchgeschliffenen LNB's Nokia; häng ich die Beta Box an den Switch läuft sie Prima; aber die Box mit Neutrino kriegt keinen Empfang.
    Ich weiß mir keinen Rat mehr hat einer von euch eine Idee.
    Bitte helft mir.
    BlackBrother sch&uuml
     
  2. BlackBrother

    BlackBrother Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Saarland
    Ich habs gelöst!
    Der Switch hat vier Eingänge bei denen man auf 22 khz umstellen kann bei dieser Einstellung wird bei ankommenden Diseqc signalen das 22 khz Signal abgeschaltet. Bei Neutrino scheint das nicht zu Funktionieren.
    Vieleicht sendet es zuerst 22 khz Signale aus und später schaltet es erst um auf Diseqc.
    Auf jeden Fall läuft es jetzt und Danke an diejenigen die den Beitrag gelesen haben und mir helfen wollten.

    BlackBrother :lol: breites_
     

Diese Seite empfehlen