1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit d-box1 von nokia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xelo, 30. März 2005.

  1. xelo

    xelo Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,habe eine frage ich habe seit heute eine D-Box 1 von Nokia gebraucht gekauft.Nun wollte ich in das Einstellungsmenü um nach mehr Sendern zu suchen,aber er lässt mich nicht in das Menü,ist nicht erreichbar.Kann ich nur in das Menü,wenn ich eine karte drin habe?oder kann ich auch in das Menü ohne Karte?Komme sonst in alle anderen Menüpunkte rein,ausser in das jugendschutz und einstellungsmenü.Freue mich über alle antworten.
    Gruss Xelo
     
  2. xelo

    xelo Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    10
    AW: probleme mit d-box1 von nokia

    Nachtrag:

    Die Box ist für Kabel und ich hatte auch schon Sender vorgespeichert wollte nur mal selber nochmal suchen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: probleme mit d-box1 von nokia

    Ohne Karte kommst Du da nicht rein wenn Du die Original Software hast.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen