1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit d-box1 kabel und 1.3T von BetaResearch - vielleicht Hitzeproblem?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Froesilix, 12. Mai 2002.

  1. Froesilix

    Froesilix Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jmd helfen. Ich hab ne d-box1 Kabel gekauft,mit der 1.0 soft. danach hab ich ein Update auf 1.3T aus dem Telekom-Kabel geladen.

    Die Box läuft ca. 40 oder auch 50 min. Danach spinnt sie total und blinkt mit b2.02pBD unregelmäßig herum. Es hilft nur, den Stecker zu ziehen.

    Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit der d-box 1. Ich hab gemerkt, daß sie ziemlich warm wird. Allerdings hab ich gelesen, das wär normal bei der d-box1.
    Kennt jmd evtl. den Grund oder hat ne Idee?
    Oder vielleicht weiß, jmd ob das Problem mit ner anderen Soft zu lösen ist, wie DVB2000?

    Mit der 1.0 Software soll sie sehr stabil gelaufen sein.

    ok, danke im voraus für Eure Antworten
    Froesilix
    durchein
     

Diese Seite empfehlen