1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit D-Box von Sagem / Kein Bild, aber Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Matzi, 21. Februar 2007.

  1. Matzi

    Matzi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich habe folgendes Problem:
    Seit heute morgen bekomme ich plötzlich kein Bild mehr, der Ton ist allerdings noch da.
    Ich habe die Scart-Anschlüsse und die Antennenkabel überprüft; allerdings stecken die Kabel immer noch korrekt.
    Habe letzte Woche ein Neutrino-Image installiert, was aber eine Woche problemlos funktionierte.
    Hat jemand eine Lösung? Habe auch schon neu gebootet, was den Zustand aber leider nicht verändert hat.
    Kann es sein, dass die D-Box defekt ist?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Matzi
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Probleme mit D-Box von Sagem / Kein Bild, aber Ton

    moin moin
    probier mal ein neues scartkabel
    guten empfang
     
  3. Matzi

    Matzi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit D-Box von Sagem / Kein Bild, aber Ton

    Vielen Dank für den Tipp, Jospa.

    Durch den Austausch des Scart-Kabels bekomme ich nun zum Ton auch wieder das Bild.
    Hätte gar nicht gedacht, dass ein Scart-Kabel kaputtgehen kann.
     

Diese Seite empfehlen