1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit D-Box Tool

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Planosad, 24. Januar 2005.

  1. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2
    Anzeige
    Habe soeben mit DBox-Tool von Fraiser ein neues Image auf meine DBox gespielt. Jetzt soll ich an der DBox das neue Image Flashen. Ich bin gerade im Büro ohne Fernseher und habe die Box am Computer hängen. Bin durch das Menü der DBox durchgegengen und habe nix von Flashen gefungen. Kann mir jemand helfen? Was soll ich machen? ich möchte die DBox jetzt nicht abhängen und zum nächten Fernseher zu rennen weil ich ja noch die ucodes nach dem DBox flashen aufspielen muß.

    Zur Info: Bin absoluter Neuling in dieser Sache.

    Was soll ich machen?

    Liebe Grüße
    Planosad:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2005
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
  3. Planosad

    Planosad Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 2

Diese Seite empfehlen