1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von neulingo, 7. September 2006.

1. neulingo

neulingo Neuling

Anzeige
    Hallo, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Habe mir eine Schüssel gekauft und einen Digigalreceiver (Hirschmann CSR41CW plus). Das ganze habe ich auf Astra 3 ausgerichtet um für meine Frau das tschechische Fernsehen reinzukriegen. Die hat sich die Czechlink-Karte besorgt und ich dachte mir Karte rein und los. Leider kommen die Sender nur sporadisch-entweder mit Ton, ohne Ton oder nur Ton. Der einzigste Sender von den verschlüsstelten, der einwandfrei läuft, ist Galaxie-Sport. Die unverschlüsselten laufen tadellos. Ich bin jetzt auf Fehlersuche und habe aber keinen Schimmer mehr was ich noch tun soll und bitte um Eure Hilfe.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Cryptoworks

Könnte am Receiver liegen.
    An den Sendern liegt es definitiv nicht, die senden einwandfrei.
    Mit einem CI Schacht Receiver und einem Easy TV Modul währst Du besser beraten gewesen.

3. petja

petja Silber Member

Die Karte habt Ihr aktiviert? Galaxie Sport extra gekauft, oder ist es der Freimonat nach dem Kartenkauf? Falls Freimonat müßte auch CS Film laufen. vielleicht mal hier http://www.parabola.cz/diskuze.php?pg=4l0 schauen.

4. petja

petja Silber Member