1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Comaq M 100 / 2 1 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von oberbayer, 6. Januar 2009.

  1. oberbayer

    oberbayer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen
    hab ver sucht den USB Anschluß meines Festplatten Receivers
    M 100 / 2 1CI ( von Comaq ? ) zu Aktivieren ( wie es in der Bedienungsanleitung steht ) aber es erscheint auf meinem Fernseher nur immer die Meldung das ich das Speichermedium korrekt anschliesen soll
    obwohl ich mich wie gesagt genau an die Beschreibung in der Bedienungsanleitung gehalten hab
    Woran kann es noch liegen das ich die USB Schnittstelle meine Receivers nicht aktivieren kann ????
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Probleme mit Comaq M 100 / 2 1 CI

    was hast du denn an den usb angeschlossen, war das kleine usb-adapterkabel zwischengeschaltet?
     
  3. oberbayer

    oberbayer Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Comaq M 100 / 2 1 CI

    Hallo hoax :winken:
    Ja es war zwar nicht das kurze Original Kabel sondern ein etwas längeres die Stecker sind aber identisch mit dem Original Kabel
    angeschlossen hatte ich einmal einen USB Stick und eine Externe Festplatte mit Netzteil

    Danke für deine Antwort - hoffentlich kannst du mir weiter helfen
     
  4. bloomberg

    bloomberg Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Comaq M 100 / 2 1 CI

    dann solltest Du es zunächst mal mit dem kurzen Origanalkabel versuchen!
     
  5. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Probleme mit Comaq M 100 / 2 1 CI

    nur das kurze originalkabel sagt dem receiver, dass er im mastermodus auf die festplatten oder sticks zugreifen soll, mit anderen kabeln arbeitet er nur als slave.
     

Diese Seite empfehlen