1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Cinergy HT USB XE!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Figuri001, 17. Januar 2008.

  1. Figuri001

    Figuri001 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir den USB Empfänger von Terratec Cinergy HT USB XE gekauft. Da ich das Programm von AVS TV BOX auf dem Rechner habe, wollte ich es gleich ausprobieren. Treiber wurden alle installiert. USB Stick erkannt und Sender werden gesucht. Beim Auswählen der Audio Einstellung, klicke ich auf das Gerät. Ich höre auch kurz etwas und Programm wird wegen eines Fehlers beendet. Ich wollte es nochmal probieren und wieder sofort wird das Programm aufgrund eines Fehlers beendet. Hat einer Erfahrung damt und könnte mir weiterhelfen.

    *Vista 32Bit
    *Dual Core E6750
    *3GB Arbeitspeicher
    *500 GB HDD
    *EN8800GTX

    MFG
     
  2. Figuri001

    Figuri001 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Cinergy HT USB XE!

    Habe das Problem, doch noch selber lösen können. Habe den Treiber von der Terratec Seite herunter geladen. Obwohl bei der Aktualisierung des Treibers mir Vista mir berichtete, das der neuste Treiber installiert ist. Ich habe im Gerätemanager den Treiber deinstalliert, neu hochgefahren und den heruntergelanden Treiber ausgewählt. Jetzt läuft wieder alles normal. Komisch ist nur, das der CD-Treiber und der heruntergelandene Treiber die gleiche Versionsnummer besitzen.

    Bis dann!

    :)
     

Diese Seite empfehlen