1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit CI Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von CyRuS78, 30. Januar 2009.

  1. CyRuS78

    CyRuS78 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich benutze schon lange einen Technisat MF4-S (Nicht Zertifiziert) und ein easy TV Modul. Seit dem neuen Update auf die neuste angebotene Software, habe ich probleme mit dem Empfang von Premiere. Ich habe die neue S02 Karte.
    Das Problem ist, das sich das Bild auf Premiere immer nach ein paar Minuten aufhängt bzw. einfriert.
    Was kann das sein und hat evtl. noch jemand Probs damit?
    Hat noch jemand die Vorgängersoftware vom modul? Damit lief alles.
    Mascom sagt es gibt keine Probleme damit.

    Gruß
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Probleme mit CI Modul

    Sieh mal oder frage hier im richtigen Mascom Forum.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit CI Modul

    Dazu sage ich nur: never change a running system.
     

Diese Seite empfehlen