1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Mit CI 5100 und VideoText

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von WorstCAse, 16. Dezember 2001.

  1. WorstCAse

    WorstCAse Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dürrn
    Anzeige
    Hi Leute
    [​IMG]
    Ich Habe Probleme Mit meiner CI 5100:
    Wenn ich den Sänder Wechsel und will V-Text einschalten gringt er meistens den Falschen. Jeder Sender bei dem ich es versucht habe verfügt auch Tatsächlich über VT. kann mir jemand Helfen Ich Bin absoluter Neiling auf diesem Gebiet.

    Ich Bedanke mich schon in Vorraus
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Lerne erstmal richtig schreiben(grins).
    Den Videotext lädst Du doch über den TV, oder ???


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. WorstCAse

    WorstCAse Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dürrn
    Danke Für Den Hinweiß [​IMG]
    Der text Läuft Wirklich über den TV aber wenn ich beim Sat-R. kanal wechsele und den VT einstelle ist immer noch der vom Letzten Kanal oder irgend ein X-Beliebiger anderer Drin ???????????
     

Diese Seite empfehlen