1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Channel Loader 3.01 von Vantage

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von maigo, 21. Dezember 2010.

  1. maigo

    maigo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir den aktuellen Channel Loader 3.01 von der Vantage Seite geladen incl. der aktuellsten Kanalliste.
    Komme mit dem Tool aber überhaupt nicht zu Recht :wüt:
    Wie kann ich neue Favs anlegen und v.a.(!) wie kann ich Sender z.B. von der 'Satellites'-Ansicht zu den Favs kopieren?!?
    Anscheinend lassen sich die Sender nur innerhalb der jeweiligen Ansicht kopieren, verschieben etc.

    ABER DAS KANN ES JA WOHL NICHT SEIN, ODER?!?!?!?!?! :mad:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Channel Loader 3.01 von Vantage

    Kanal anwählen
    Mit Rechtsklick EDIT anwählen dann einfach beim gewünschten Favoriten ein Haken setzen.
    Fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
  3. maigo

    maigo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Channel Loader 3.01 von Vantage

    @Nelli22.08:
    Danke !!!

    Gibt`s eigentlich irgendeine Dokumentation dazu? Ist ja nicht gerade intuitiv bedienbar... :rolleyes::(:confused: