1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Champions League-Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 12. März 2002.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Anzeige
    Geht's nur mir so oder habt ihr auch Probleme mit der heutigen (12.3.) Champions League-Übertragung?
    Mein Problem: Ich kann zwischen den Spielen nicht hin- und herschalten und kann somit nur Leverkusen-Juve sehen. Die Kanalinfo zeigt die ganze Zeit das vorherige Programm von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr. War glaub ich eine Wiederholung der Seria A vom Wochenende. Auch die ganzen Tricks (Programm wechseln, Box ein- u. ausschalten, Karte kurz rausziehen) helfen nichts. Bei der Hotline komme auch nicht durch. Bin ich der einzige, der diese Probleme hat? Habe D-Box2 (Nokia) und Kabel.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Ist zwar ein bißchen spät, aber ich hatte mit meiner dboxI, 2MB, SAT keine Probleme. Die spinnt zwar hin und wieder mal und schaltet wild zwischen den Spielen beim Umschalten hin und her, liegt aber eventuell an einer leeren Batterie in der FB...
     
  3. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Das einzigste was war das war kurz vorm Anpfiff ein blauer Schirm (ca 1,5 sek) wie er bei den Keywechseln immer war.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Grüne Taste hat uneingeschränkt funktioniert!
    Hab´sie aber bei dem klasse Spiel selten genutzt!
     
  5. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rhauderfehn/Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    Moin!

    Bei mir hat's Umschalten auch prima gefunzt (Nokia dboxII Sat). Beim Keywechsel hatte ich kurz vorm Anpfiff auch kurz ein blaues Bild.

    Bye,

    Rheinberger
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    @SiriusB: Ich gehe mal davon aus, dass du als legaler Abonnent keine Probleme mit dem Keywechsel gehabt hast (bitte nicht falsch verstehen...) Ich hatte das gleiche Problem vor drei Wochen bei der BuLi. War nach einem neuen Sendersuchlauf behoben. Vermute, es lag damals an den Feedumschaltungen während der Olympiade, die die Box nicht so ganz mitbekommen hatte.
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    @Thomas5: Vielen Dank das du davon ausgehst das ich ein legaler Abonnent bin [​IMG]
    Wie gesagt, mein Kanalassi hat die ganze Zeit die vorhergehende Sendung angezeigt, weshalb ich die Optionen zum Umschalten nicht bekommen hab. Nur auf allen anderen Sendern hat halt der Kanalassi einwandfrei gefunzt, d.h. jeweils die aktuellen Sendungen angezeigt und eben das hat mich halt etwas stutzig gemacht. Jetzt hab ich das Problem aber behoben, nachdem ich die Box in den Deep Stand-By geschalten und dann wieder hochgefahren hab.
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Alte EDV-Weisheit: Nach einem Boot wird alles gut! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen