1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Carmedien DVB 423

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Eheimz, 21. März 2011.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Anzeige
    Hallo alle zusammen

    ich habe mir letzten Frühling einen Carmedien DVB 423 gekauft, um während der Fahrt Fernsehen gucken zu können.

    Auto DVB-T Tuner DVB423
    diesen

    Im vergangenen Herbst hatte sich auf einer Fahrt die Software gesprengt, d.h. er hat nicht mehr gebootet.
    (Das Carmedien Logo kam und mehr nicht)

    Ich musste ihn zurückschicken. Okay...ich bekam einen neuen Receiver...

    Nun ist dieser wieder am Samstag auf einer Fahrt kaputt gegangen...

    Dieser Receiver war bei der Sendersuche stehengeblieben.

    Was tun ?

    Ich habe den Strom einmal weggenommen und wollte ihn neu booten lassen.
    Diesmal kam dann gar nichts mehr...:eek::eek::wüt::wüt:

    Echt toll....schon wieder....

    Email geschrieben....ich muss diesem schon wieder dorthin schicken...

    Auch am Telefon ist niemand zu erwischen, da das dort nur von 10-13Uhr besetzt ist...

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Stabilität der Software oder mit der Fima?

    Würde mich über Tipps freuen

    Grüße
    Eheimz:winken:
     

Diese Seite empfehlen