1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Canal Plus aus Schweden

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Nissen, 5. Mai 2008.

  1. Nissen

    Nissen Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    wohne in Österreich (Innsbruck) und habe mir vor einem Jahr eine Canal Digital Plus Karte aus Schweden besorgt, Laufzeit noch 9 Monate (Schon bezahlt:D ) Bis jetzt problemloser Empfang (100er Schüssel, normaler Receiver). Seit ca. 2-3 Wochen ist der Empfang im schlechter geworden und nun ist praktisch gar nichts mehr zu sehen. Schüssel etc. alles überprüft.
    1) Weiß jemand ob Canal+ den Sendebeam geändert hat etc. ??
    2) Hat sonst jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    3) Weiß jemand, ob es mit dem schwedischen Viasat gleiche Probleme gibt, geben wird?

    Vielen Dank fü alle Antworten im Voraus

    Nissen
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Probleme mit Canal Plus aus Schweden

    wurde nicht vor geraumer Zeit ein ein Thor-Satellit ausgetauscht?
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Probleme mit Canal Plus aus Schweden

    [​IMG]
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Probleme mit Canal Plus aus Schweden

    Ich habe absolut keine Probleme beim Empfang der Canal Digital & Viasat Kanäle. Ich wohne allerdings auch ein paar 100km näher an Skandinavien als du, nämlich in Westdeutschland. Empfange die Kanäle ebenfalls mit einer 100cm Schüssel.

    Wo hast du das Abo von Canal Digital eigentlich her? Bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem Canal Digital oder Viasat Abo. Wäre nett, wenn du mir einen kleinen Tipp geben könntest.
     
  5. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    AW: Probleme mit Canal Plus aus Schweden

    Habe auch gerade mal nachgeschaut.
    die Programme bekomme ich mit starkem Pegel mit einer 90cm Schüssel im Stuttgarter Raum.
    Allerdings natürlich verschlüsselt,habe letzte woche noch MTV Sweden geschaut.
    Habe keine Veränderungen feststellen können.
    Lifstyle TV läuft bestens.
    Habe diesen Beam getestet
    allerdings müsste laut Lyngsat die Stärke weiter Südlich stark abnehmen.

    http://www.lyngsat-maps.com/maps/thor5_t1.html

    evtl.Schüssel nachjustieren ?
    Gruß
     
  6. senderos20

    senderos20 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Bern
  7. Nissen

    Nissen Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Canal Plus aus Schweden

    Moin,
    würde dir ja gerne einen Tipp geben, geht nur nicht:( . Man muß in Schweden geschrieben sein, brauch ne Personennummer (schwedische Errungenschaft) und einen festen Wohnsitz etc.

    Nissen
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

Diese Seite empfehlen