1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Canal Digitaal

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von schaefer, 18. Januar 2006.

  1. schaefer

    schaefer Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine Smartcard von Canal Digitaal und versucht die Karte über Internet zu aktivieren, allerdings kommt dabei die Mitteilung, dass es scheinbar nicht möglich ist.

    Ich habe die Karte im Herbst 2004 gekauft mit einem set-top-box-paket und sie allerdings noch nie aktiviert, da wir erst jetzt den Sat-Empfang in unserem Haus bekommen haben. Jetzt soll ich eine Nummer anrufen (o900). Kann mir jemand sagen, ob es ein Problem ist, wenn die Karte solange nicht aktiviert war? Verfällt sie dann und man braucht eine neue? Die Gebühren haben wir trotzdem immer gezahlt, auch wenn sie nicht aktiviert war. Was ist da jetzt zu tun? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Wie lange dauert es üblicherweise, bis eine Karte freigeschaltet ist, wenn man sie über Internet aktiviert? Ich habe ein Aston-Modul mit der Version 1.05. Funktioniert das noch oder muss man jedesmal ein neues Modul kaufen, wenn es eine neues Version gibt (1.07)?

    Danke und Gruß
    schaefer

    PS: Die Karte wurde übrigens ganz legal gekauft, mit einem normalen set-top-box-Paket.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Probleme mit Canal Digitaal

    Aktivierung dauert normalerweise nicht länger als 20-30 Minuten.
    Sind die Abogebühren für's Set-Top-Box-Paket bezahlt worden? Wenn nicht, dann ist die Karte schlicht gesperrt und muß wohl neu registriert werden. Dazu ist der Nachweis eines niederländischen Wohnsitzes nötig.