1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit CabelStar HD 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TI86, 15. Mai 2009.

  1. TI86

    TI86 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi brauch dringend hilfe. Ich kenn mich mit dem Thema überhaut nicht aus. Hab mir heut den CableStar HD 2 gekauft. Hab die karten eingeaut die Treiber von der cd installiert. Aber als ich es ausprobieren wollte kamm immer (Kein freies Gerät gefunden oder Alle verfügbare DVB Geräte sind beschäfigt). Das aber nicht sein kann. Im Geräte-Manager wird nur was in Audio,Video und Gamecontol angezeigt. Hab auch schon auf der Homepage von TechniSat geschaut und in diversen foren, aber ohne erfolg. Hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Mein System:
    Prozessor: Intel Core 2Quad CPU Q9300 2x2,50GHz
    Ram: 8GB DDR2
    Grafikkarte: GeForce GTX 280
    Vista 64bit
     

Diese Seite empfehlen