1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Big Brother Monatsticket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fry1982, 25. Juni 2011.

  1. fry1982

    fry1982 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgende Frage, ich habe mir am 18.6 ein bb monatsticket bestellt.Es ist bis gestern allerdings nicht in meinem Kundencenter aufgelistet gewesen.Gestern am späten Abend kam auf einmal der Hinweis 10, das die Smartcard nicht freigeschaltet ist.Hatte gedacht eine technische Störung halt, heute morgen das selbe.Dachte bevor ich wieder bei sky in der warteschleife hänge schau ich selbst nochmal nach.Habe dann probiert mir nochmal das Monatsticket zu bestellen.Dachte es muss ja dann der Hinweis kommen Sie haben schon eins oder so.Dies war nicht der Fall.Das Programm ist zwar wieder freigeschaltet, jetzt habe ich aber bendeken das man mir das Ticket 2 mal berechnet.Hat das schon mal jemand gehabt.Ich meine das Ticket wird ja sowieso anteillig berechnet, oder?Danke schon für die Hilfe
     
  2. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit Big Brother Monatsticket

    Es gibt ja tatsächlich Leute, die sich so einen Mist angucken :D

    P.S. In so einem Fall solltest du die kostenlose Nummer von Sky anrufen (steht hier irgendwo im Forum) und nachfragen, ob das Monatsticket nun 2x eingebucht ist... Du hättest auch schon vorher anrufen können und einfach um ein Freischaltsignal bitten können...
     
  3. fry1982

    fry1982 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Big Brother Monatsticket

    Es ist halt schon eine sehr spezielle Unterhaltung:)Jedem das seine.
    Ich dachte ja vieleicht habe ich glück und es wird nicht berechnet, da es ja nicht im Kundencenter steht. Falls ja muss man ja Sky nicht darauf aufmerksam machen:)
     

Diese Seite empfehlen