1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit beiden Premiere HD Kanälen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Maik, 1. Dezember 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    heute habe ich die Humax Box PR-HD 1000C bekommen und habe mein Abo Umgestellt.
    Die Beiden HD Programme habe ich Abonniert und auch so ein Paket gewechselt, der normale Paketwechsel war kein Probleme. Aber die beiden HD Sender kann ich nicht Empfangen.Auf Premiere HD habe ich nur ein blaues Bild und bei DC HD steht da Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet.
    Als Fernsehen habe ich den Panasonic TX-32LX70F.

    Leider kann ich momentan auch nicht bei der Technik Anrufen,da mein Telefon rummspinnt.

    Gruß
    Maik
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Probleme mit beiden Premiere HD Kanälen

    So mitlerweile hat sich das Problem mit DC HD geklärt die Kollegin von heute Mittag hatte mir den Kanal nicht Freigeschaltet.
    Leider habe ich noch immer bei Premiere HD ein blaues Bild, wie ich aber nun von Humax erfahren habe glaubt der Receiver das mein LCD Fernsehen ein Kopiergerät wäre und den Kopierschutz Aktieviert hat.Der Trick mit der V-Format Taste die ich öfters drücken soll Funktioniert auch nicht.:wüt:
    Toller HDCP kopierschutz

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen