1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit BDM

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SVB2001, 12. Dezember 2002.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hallo

    seit ewig habe ich mal wieder das BDM herausgekramt und wollte, weil die D-Box ein bisschen spinnt, alles neu aufsetzen.

    Aber, wenn ich TranxBDM starte und auf "CONNECT" gehe, habe ich die Fehlermeldung "BDM no Power usw"
    Als ich noch meinen alten 366er hatte lief ja alles.
    Kann es sein das mein Rechner zu schnell ist und daher der Fehler herrührt, oder ist doch etwas am BDM faul? Hab schon die ICs ausgetauscht und alle Kabel. Im Bios ist ECP/EPP und ECP1.7 eingestellt.

    Fahre ein Duron mit 1,2GHz und 512MB Ram. OS ist XP(Porttalk natürlich installiert)

    Grüsse
    SVB2001

    [​IMG]

    STOPPT PALLADIUM/TCPA wüt
     

Diese Seite empfehlen