1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit AXN gestern abend

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Swiss, 5. September 2007.

  1. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Ist denn keinem Aufgefallen, dass um 21:25 der Film Borderline gestern auf AXN kurz vor Ende mit einem Standbild aufgehört hat. Bis 22 Uhr habe ich kein bewegtes Bild mehr gehabt. Danach musste ich schlafen, weiss also auch nicht ob Robocop normal gestartet ist. Die offizielle Reaktion von AXN ist, dass man die Wiederholung von Borderline um 1 uhr Nachts erneut gesendet hat. Das Problem was nützt mir das, wenn ich Kunde von Premiere Star bin :wüt: :wüt: :wüt: . Super Aussage AXN.
     
  2. dalcipran

    dalcipran Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Probleme mit AXN gestern abend

    Ja, kann ich bestätigen, ist mir beim Zappen aufgefallen, ca. um 22 Uhr.
     
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.095
    Ort:
    Bludenz, Österreich
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Probleme mit AXN gestern abend

    Wollte gestern The Amazing Race gucken, leider kam den ganzen Abend nur der HInweis, der Kanal wäre verschlüsselt oder nicht verfügbar......:wüt:
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit AXN gestern abend

    Das Problem gab es bei mir auch, scheinen also keine Einzelfälle gewesen zu sein.
     
  5. PolkHigh

    PolkHigh Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    AW: Probleme mit AXN gestern abend

    Auch über den Kabelkiosk bei der ewt blieb AXN um 22 Uhr dunkel.
     
  6. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Probleme mit AXN gestern abend

    War bei mir auch. Habe hingeschaltet, da Robocop gerade laufen sollte. Schade.
     

Diese Seite empfehlen