1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit avi.Net

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Arkadia 2008, 11. März 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kennt sich jemand von euch mit dem Konvertierprogramm avi. NET aus?

    Jedes mal, wenn ich ich versuche, eine MPEG Datei in das AVI-Format umzuwandeln, bekomme ich nach dem Klicken auf Save die Fehlermeldung
    „An Unexpected Error Occurred In (bSave_Click)
    Would You Like To View The Error Generated?“

    „System. UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad „C:\Programm Files\clone.AD\avi.Net.joblist“ wurde verweigert.
    bei System.IO._Error.WinIOError(Int32 erroerCode, String maybeFullPath
    bei System.IO.File.Delete (String path)
    bei avi.NET.Form1.bSAVE-Click (Object sender, EventArgs e)

    Ich bekomme diese Fehlermeldung sowohl unter Vista als auch unter Windows 7.

    Würde avi.NET gerne benutzen, da ich bei dem Programm die maximale Datengröße z.B. 700 MB festlegen kann.

    Mache ich irgend etwas falsch?
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme mit avi.Net

    Arbeitest du mit Administratorrechten?
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit avi.Net

    Genau daran lag es, avi.Net muss ich als Administrator ausführen.

    Vielen Dank.:winken:
     

Diese Seite empfehlen