1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit AutoRec

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von raynolds, 12. März 2005.

  1. raynolds

    raynolds Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!



    Ich brauche ein wenig Hilfe bei dem Programm AutoRec!

    Ich möchte mit AutoRec meinen PC aus dem Standby-Modus hochfahren und über Cinergy Digital eine TV Sendung aufzeichnen.

    Genau das funktioniert nicht.

    Ich beschreibe am besten mal meine Vorgehensweise:

    Ich starte also Cinergy Digital, wähle eine TV Kanal z.B. ZDF und wechsele auf Timer.Dort gebe ich manuell den Start und das Ende der Aufnahme ein und klicke auf den + Button.Gleich darauf öffnet AutoRec ein Fenster(AutoRec Optionen)in dem ich bei Master Volumen... einen Haken mache und mit OK bestätige.

    So, und wie bekomme ich jetzt den PC in den Standby-Modus sodass er sich selbständig wieder einschaltet und aufnimmt?

    Wenn ich nämlich per Hand den PC in den Standby-Modus fahre starte er nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    raynolds

     

Diese Seite empfehlen