1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Aufnahmen vom DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von stella, 16. Mai 2006.

  1. stella

    stella Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor circa einem halben jahr einen DVD Recorder von Pioneer gekauft, nur die Aufnahmen von diesem DVD recorder lassen sich nur von diesem abspielen, habe auch noch eine DVD Player (ebenfalls von pioneer), der die aufnahmen nicht abspielt und auch am PC erkennt er nicht dass eine DVD im Laufwerk ist, also quasi so als wäre die DVD leer.
    Jetzt frage ich mich aber, ob man beim Brennen vom DVD recorder auf die DVD vielleicht ein Format umstellen kann?! Und auf welches Format ich das umstellen müsste...

    Danke
    Lg
    Stella
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    AW: Probleme mit Aufnahmen vom DVD Recorder

    hast du die dvds finalisiert?
    die gebrauchsanweisung hilft dir sicher weiter.
    mfg pedi
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Probleme mit Aufnahmen vom DVD Recorder

    Kann der DVD player das Format + - oder RW eventuell nicht Abspielen.
     
  4. samot

    samot Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Probleme mit Aufnahmen vom DVD Recorder

    Hallo Stella,

    nach dem brennen musst Du die DVD finalisieren.
    Habe auch einen Recorder von Pioneer, es gibt nichts besseres!
    Halte Dich an Pedi´s Tipps!;)
     

Diese Seite empfehlen