1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Aufnahme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BigH, 21. Januar 2002.

  1. BigH

    BigH Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    wenn ich mit meiner dbox2 einen film aufnehmen möchte, dann bekomme ich beim absielen ein schlechtes bild von der videokassette. mein fernseherbild ist optimal. ich habe bereits einige andere scartkabel getestet, mit cinch-kabel (hat gar nichts aufgenommen), den videorecorder gewächselt und den tv-ausgang benutzt. das bild von der vhs hat oft 3 rötliche horizontale striche, dann wird das bild hell/dunkel, dann normal. wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre echt super.

    danke schon mal im voraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Hast Du dieses Problem bei alen Sendern oder nur bei den verschlüsselten? Es könnte nähmlich sein das bei Dir der Kopierschutz aktiviert wurde (wie auch immer).
    Gruß Gorcon
     
  3. BigH

    BigH Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    danke erstmal für die antwort, ich werd das mal heute abend austesten und dann den test posten. wenn der kopierschuttz drin sein sollte, wie bekommt man den weg?

    grüsse
    BigH
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Entweder hat deine Karte eine Macke dann solltest Du dich mit Premiere mal in verbindung setzen oder die Software deiner Box ist nicht in ordnung.
    Da währe es am besten sie neu zu laden.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen