1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Aufnahme über Unitymedia-Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 2. April 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit gestern habe ich das Anntennekabel rückgänig gemacht um mit dem DVD-Recorder Panasonic DMR-EH 65 eine neuen Senderauflauf (Datenübernahmeübernahme von TV)

    Der DVD-Recorder nimmt dann von meine Thomsen Typ-Nr.: ...... (wird noch nachgeliefert) den Sendersuchlauf.

    Jetzt wollte ich den Nordmende Videorecorder wieder zusätlich anschießen,

    aber jetzt klappt die Aufnahme des Panasonic Recorder von Unitymedia Reciver nicht.

    Wo kann ich das falsch angeschlossen habe?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Aufnahme über Unitymedia-Reciver

    Sag Du es uns. Hier weis keiner wie Du Deine Geräte zusammengeschaltet hast.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Aufnahme über Unitymedia-Reciver

    1. Hat jemand doch noch ein Tip, wie man das am besten anschlißt?
    2. Wenn ich den Unitymedia Reciver anmachte, ging der Thomsen TV immer automatische an.
    Jetzt klappt es leider nicht! Wo kann es dran liegen?
     
  4. Senti

    Senti Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Technisat Digicorder T1
    AW: Probleme mit Aufnahme über Unitymedia-Reciver

    @ Franky

    Ich habe auch den DMR 65, du mußt ein Scart-Kabel vom Panasonic in den UM-Receiver und eins vom Receiver in den TV haben, sonst geht nix. Für den Videorecorder am Besten ein weiteres Scart Kabel zum TV, der soll ja nicht vom Receiver aufnehmen, oder?

    Natürlich brauchen TV, Video und Receiver je ein Antenenkabel, kann man ja durchschleifen.

    Bei mir hängen noch viel mehr Geräte dran ;o)
     

Diese Seite empfehlen