1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Audio bei MM 99902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von skydriver, 15. April 2003.

  1. skydriver

    skydriver Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Beim empfang von Premiere 1 und 2 ,3 habe ich seit einiger Zeit probleme mit Audioempfang.
    Ich habe leider keine Dolby Digital 5.1 Emfangsanlage. Leider sendet Premiere abends ab 20.15 teilweise auf den Kanälen nur noch Dolby Digital 5.1. Ein umschschalten per Optionstase auf den MPEG Audio Stream war erfolglos.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt es nur an meinen Receiver?
     

Diese Seite empfehlen